Über Just Maryed

 

Falsch geschrieben mit voller Absicht.
Just Maryed trägt schon im Namen, was eine tolle Hochzeit ausmacht: Sie wirkt einfach, ist individuell und angemessen. Ganz nebenbei, aber nicht rein zufällig, enthält Just Maryed auch meinen Namen, Mary.

 

Gründerin und Inhaberin Mary kümmert sich um eure Hochzeitsplanung
Gründerin und Inhaberin Mary

Wie ich zur Hochzeitsplanung kam und die Hochzeitsplanung zu mir.
Seit 2016 bin ich selbstständige Hochzeitsplanerin. Ich organisiere und plane Hochzeiten nicht nur in Hamburg, sondern in ganz Deutschland.

 

Angefangen hat alles mit einer Hochzeit von Freunden, die mich um Unterstützung gebeten haben. Als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation verfüge ich über viele Jahre Erfahrung im Organisieren und Planen. Die Hochzeit war ein voller Erfolg und meine wahre Leidenschaft entdeckt. Mit weiteren Anfragen wurden die Hochzeiten größer und professioneller und so war der Schritt in die Selbstständigkeit nur noch ein kleiner.