Was biete ich an?

Für die eigene Traumhochzeit hat man die verschiedensten Dekorationswünsche und -vorstellungen, aber nicht alles davon möchte man direkt kaufen oder selbst basteln.

Ich biete euch eine schöne Auswahl an Dekorationsartikeln zur Leihe an, auch ganz ohne Engagement als Hochzeitsplanerin. Die Preise für die einzelnen Artikel oder ganze Pakete liefere ich gerne per Anfrage. Soll es etwas ganz bestimmtes sein? Gar kein Problem, ich aktualisiere mein Angebot ständig neu.

Kontaktiere mich gerne per Mail, Kontaktformular oder natürlich auch per Telefon.

Ein Leuchtschild individuell beschriftbar

Klassisches Leuchtschild

Diese Leuchtschilder sind ein wahrer Klassiker geworden und bieten unzählige tolle Nutzungsmöglichkeiten.

Ein gläsernes mini Gewächshaus für Hochzeitspost

Hochzeitspost

Die Hochzeitspost eurer Gäste findet in diesem Häuschen wahrlich einen ganz besonderen Platz. Für eure Feier kann es natürlich auch komplett individuell dekoriert werden.

Getränkespender aus Glas im vintage Stil individuell befüllbar

Getränkespender

Die zwei Getränkespender sind ein absoluter Hingucker auf jeder Feier. Ihr könnt die Spender mit allerlei selbstgemachten Getränken befüllen, sodass sie auch perfekt zu eurem Motto passen.

Verschiedene Schilder, Wimpel und Lampions. Unterschiedliche Stile für jede Feier

Wimpel und Schilder

Als weiteres schönes Detail für eure Hochzeit biete ich verschiedene Wimpel, Lampions und Schilder an. Solltet ihr Interesse haben, zeige ich euch gerne noch ein paar andere Modelle.

Ein roter Teppich für den Brauteinzug oder als Hingucker für die Veranstaltung

Der rote Teppich

Als Highlight der besonderen Art könnt ihr den roten Teppich für euch und eure Gäste ausrollen, sei es beim Einzug in die Location oder als Herzstück bei einer freien Trauung.